Unsere Auszeichnungen

Ihre Zufriedenheit steht an erster Stelle

Die vielen Gäste die nach Ihrem ersten Aufenthalt zu zufriedenen Stammgästen wurden, ist für uns eigentlich schon Auszeichnung genug. Die Auszeichnungen der größten Online-Reiseportale für durchweg zufriedene Gäste als auch für weitere besondere Leistungen bestätigen uns darin, auch in Zukunft die Qualität unseres Familienbetriebs zum Wohl unserer Gäste immer weiter zu verbessern.

Nominierung für Tourismuskrone

Dieses Jahr wurden wir für die Tourismuskrone der fränkischen Schweiz in der Kategorie "Leuchtturm" nominiert. Die Fränkische Schweiz als ein besonderes Ferienziel verdankt seine Vielseitigkeit als Urlaubsregion auch den zahlreichen... read more →

Tripadvisor Travellers‘ Choice 2021

Das Bewertungsportal TripAdvisor ist eine der wichtigsten Reisewebseiten. Mit dem Travellers' Choice (ehemals Zertifikat für Exzellenz) werden Unternehmen gewürdigt, die durchgehend großartige Bewertungen von Reisenden erhalten. Von den bei Tripadvisor... read more →
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck